Das Gästebuch

Lieber Besucher von "Lesvos im Web",

wenn der Besuch dieser Seite über Lesvos bei DIr, Ihnen oder Euch, für einen kleinen virtuellen Urlaub oder Ausflug gesorgt hat, würde ich mich über einen kurzen und netten Eintrag in das Gästebuch freuen.

 

Werbung im Gästebuch ist in keiner Weise erlaubt!

Dies gilt besonders für, z.B.  "aufmunternde Medikamente",

und auch für  "Werbeseiten" die auf Klick reagieren.

Werbung im Gästebuch wird gelöscht, es macht keinen Sinn das zu versuchen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Walter Irsigler (Freitag, 03. Februar 2017 08:21)

    Servus du hast uns mit deiner sehr informativen Webseite richtig neugierig auf lesbos gemacht. Obwohl wir schon seit bald 50 Jahren immer wieder nach Griechenland kommen lag diese Insel noch nie auf unserer Reiseroute. Geplant ist eine Reise im Mai mit Flug ab Wien.
    Da die Ankunft erst am späten Abend (ca.21.30) sein wird, würde ich gerne deinen Rat haben sollen wir in Flughafennähe übernachten, mit dem Leihauto weiterfahren, ein Taxi nehmen oder gibt es einen Bus der noch in der Nacht fährt. Unterkunft ist noch nicht gebucht, wird voraussichtlich aber im NW der Insel sein.
    Vielen Dank walter&Roswitha

  • Helen (Freitag, 14. März 2014 12:25)

    Lieber Andreas, wir beide sind große Lesvos(Lesbos) Liebhaber. Hab mir heute erneut Deine Seite angesehen, TOLL!!! Großes Kompliment und weiterhin alles Gute! Helen

  • Annette Brasch (Dienstag, 16. Juli 2013 00:27)

    ...ganz herzlichen Dank für die Eindrücke auf Ihrer Seite. Ich orientiere mich mehr und mehr auf Lesbos, um für meine Malgruppen immer wieder neue wunderschöne Fleckchen zu finden. Annette Brasch
    grüßt aus Hamburg.

  • Linda (Sonntag, 30. Juni 2013 13:45)

    jassos, waren eine Woche in Molivos im Hotel Amfitriti. Es war seit langem der schönste Urlaub, den wir verbracht haben. Vielen Dank für deine Tipps. Es war sicher nicht unser letzte Reise nach
    Lesbos.

  • Linda (Freitag, 15. März 2013 09:32)

    Hallo, wir verbringen mit Freunden im Juni unseren Urlaub erstmals auf Lesbos und ich bin von deiner Seite fasziniert. Danke für die tollen Informationen.

  • Martin Bauer (Donnerstag, 09. August 2012 15:28)

    Sehr gut gemacht und eine echte Hilfe für die Entscheidung, Lesbos am 22.8.2012 zu besuchen. (dies, obwohl ich Kalymnos-Fan bin :-).
    Alleine der Web-Link sollte aktualisiert werden.
    Kali mera aus Wien

  • Otto (Montag, 12. März 2012 13:50)

    auf lesvos war ich schon eine halbe ewigkeit nicht mehr, voll schade wenn ich mir die ganzen eindrücke wieder in den kopf rücke.
    Wann war denn dein letzter aufenthalt?

  • Nuur (Montag, 27. Februar 2012 18:00)

    und tzetrdom bekommst Du viele Besucher, die gerne bleiben jetzt stell Dir mal vor, wenn das noch mehr waren, weil sie sich unterbewuYt noch willkommener geheiYen fuhlen

  • Roger (Samstag, 15. Oktober 2011 06:53)

    Die Bilder auf ihrer Seite ,erzeugen
    Fern/Heimweh von unserem geliebten Molyvos.

    Vielen Dank, tolle Seite macht Spass,und Informativ

  • Stoni (Mittwoch, 31. August 2011 08:26)

    Liebe Lesbos-Auskenner,

    wir werden am 21.9. auf die Insel reisen. War von euch schon mal jemand zu dieser Zeit auf der Insel? Kann man da noch baden gehen? Ist es besser sich von Deutschland aus einen Mietwagen zu
    reservieren oder ist es auf der Insel billiger?

    Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar!

  • Rene Clemens (Dienstag, 16. August 2011 00:08)

    Schöne Seite, gefällt mir sehr. Gruß aus Duisburg.

  • Ludwina & Vital (Donnerstag, 04. August 2011 16:10)

    We congratulate you with this website. Lovely to read. We follow the news from Molyvos/Eftalou and Lesvos via Julie Smit's weekly column on the website'hotel boekenlust' and now we also have yours.
    Last Friday we returned from 6 weeks holidays (incl.travel by car) in Lesvos and have still problems to acclimate to the real life and temperatures in Belgium. As described in the photo gallery, we
    have seen amazing views f.i. the sea through the hills from Sigri to Eressos, the morning sun & sunset, the full moon on 14-17/7....
    Last but not least we would like to congratulate Gabriele for her contribution in the column 'taxi'. We know him. Gabriele's description is exactly how he is, a good feeling person.
    We wish you success with the extension of your website.
    Ludwina & Vital
    Antwerp/Belgium
    Parakoila/Lesvos

  • Ferry (Samstag, 30. Juli 2011 17:32)

    Als Fan von Pantelis Thalassinos bin ich auf Ihrer Seite gelandet,als langjähriger Besucher und Freund der Insel Lesvos/ Petra, freut es mich unheimlich diese HP
    gefunden zu haben...ein großes Kompliment an Sie, lieber Herr Leismann!
    Lg aus den Tiroler Bergen
    Ferry P.

  • phil (Montag, 04. Juli 2011 01:02)

    schöne seite hast du hier :) ich lass dir mal einen gruß da. phil @ www.zappelphil.de

  • Maurers (Donnerstag, 05. Mai 2011 14:56)

    (Montag, 11. April 2011 08:55)
    Ihre Mühe hat eine gute Gesundheit vor Ort gewesen

    "Werbung wurde entfernt"

  • Thomas & Bianca (Samstag, 19. Februar 2011 09:58)

    Hallo,
    tolle Seite und für uns der Grund für den Urlaub auf Lesvos im Sommer 2011. Hoffentlich ist es dort so schön wie die Bilder es zeigen :-)))))
    Danke, Thomas & Bianca

  • lotte (Freitag, 11. Februar 2011 21:19)

    top

  • Philipp (Dienstag, 25. Januar 2011 16:57)

    Ich habe die Seite durch Zufall entdeckt! Dafür, dass sie privat ist: Alle Achtung! Nicht schlecht der Specht. Gruß vom Profi!

  • Achim (Sonntag, 28. November 2010 00:24)

    Hallo Andreas,
    nun wird es endlich Zeit, dass ich mich auch mal in Deinem Gästebuch verewige.
    Deine neue Seite ist Dir wirklich sehr gut gelungen !!!
    Lesvos ist auf jeden Fall eine Reise wert und diese Homepage hier verhilft dieser schönen Insel sicherlich zu etwas mehr Aufmerksamkeit, was sie ja auch unbedingt verdient hat.
    Bleib weiterhin am Ball...
    Bis bald
    Achim

  • Renate Schwab (Freitag, 26. November 2010 12:27)

    Hallo,
    beim Stöbern nach Informationen zu "unserer" Insel bin ich auf diese sehr gut gemachte, informative Seite gestoßen. Seit langer Zeit sind wir treue Leser der "Lesvos news", da wir immer auf der Suche
    nach Berichten und Informationen von Lesvos sind. Wir sind seit 7 Jhren (mein Mann schon seit 1992) jedes Jahr mindestens einmal dort und haben viele Freunde gefunden. Für uns ist es zur zweiten
    Heimat geworden und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Ich werde diese Seite nun auch regelmäßig besuchen um auf dem Laufenden zu bleiben. Alles Gute - bis bald!
    Gru´ß
    Renate

  • Ute (Donnerstag, 04. November 2010 18:45)

    Huhu Andreas,
    danke für den Tip und alle Achtung für Dein Werk!! Mit viel Mühe und Herzblut hat Du diese Seiten erstellt, es hat mir sehr gut hier gefallen. Vor allem natürlich die Kätzchen ;-)

    Wünsche Dir jede Menge nette Besucher und sicher wird es Dir nie langweilig, die Seite am Leben zu erhalten!

    Liebe Grüße von
    Ute & den Mahazedi's Samtpfoten

  • Wolfgang Stoffel (Montag, 11. Oktober 2010 09:31)

    Hallo,
    Donnerwetter, was für eine ausgezeichnete Arbeit.
    Wir, Brigitte und Wolfgang hatten das glück, unsere Silberhochzeit auf Lesbos erleben zu dürfen (beim zweiten Besuch der Insel) und kommen irgendwann (in Kürze) wieder.
    Herzlcihe Grüße von dne Wanderern aus dem Saueland.

  • Helen Losing (Samstag, 09. Oktober 2010 18:30)

    Hallo Andreas,
    Gratuliere, Respekt und weiter so.....Lesvos braucht Menschen mit Tiefgang und Seele, wie Dich oder Gabilaki. Ach ja Du weisst es noch nicht, aber Deine Freundin ist auch meine Freundin! Auch ich bin
    Lesvos Fan der ersten Stunde (seit 2001) und auch Ich kam durch Zufall und durch meinen Beruf ganz ohne Vorahnung auf diese einzigartige Insel. Nun kehre Ich sehr gerne beruflich ( nach 3 Jahren)
    Abwesenheit nach Lesvos zurück. Ach ja Andreas , dass weisst Du auch noch nicht, aber wir Zwei haben nächsten Jahr ein Date, dann lerne ich Dich mal persönlich kennen.
    In diesem Sinne......bis bald und Herzliche Grüsse von einer anderen Schönheit-La Isla Bonita ( La Palma) Helen Losing (09.10.2010)

  • Sonja & Werner (Samstag, 09. Oktober 2010 14:47)

    Hallo Andreas, schöne Seite, hast Dir viel Mühe gemacht. Weiter so!!!! W&S

  • Beate Schäpe (Freitag, 08. Oktober 2010 19:33)

    Hallo Andreas,
    viele Grüße aus dem Osten der Republik und Respekt, eine wirklich tolle Seite. Ich freue mich schon auf die weitere Ausgestaltung, da Du echt gute Fotos dabei hast. Neben Gabi`s Seite werde ich auch
    Deine jetzt mindestens 1x in der Woche besuchen. Viel Erfolg weiterhin und vielleicht bis zum nächsten Jahr in Molivos.
    Jassas, Beate.

  • Karel Jakobs (Freitag, 08. Oktober 2010 14:47)

    wirklich toll gemacht. "informative but also to daydream for those with good memories but also for those who have never been there".

    karel

  • Andreas Leismann (Freitag, 08. Oktober 2010 10:51)

    Efcharisto poli Gabilaki,
    Dein Eintrag als Nr.1 im Gästebuch von lesvos-im-web.de bedeutet mit sehr viel, denn ohne Dich und ohne lesvos-web.com würde es diese Seite nicht geben. Du bist Inspiration für lesvos-im-web, ohne
    unser Zusammentreffen und ohne Dein "mach es" hätte ich es wahrscheinlich nicht gemacht....Gabriele Podzierski, Du wirst immer eine besonder Bedeutung für lesvos-im web sein....vielen Dank...Andreas

  • gabriele podzierski (Freitag, 08. Oktober 2010 10:27)

    Molyvos/Lesvos, 8. Oktober 2010
    Jássu, Andreas,
    ich gehe mal davon aus, dass ich der erste Fan Deiner Seite bin, hab ich doch Idee, Planung, Schwangerschaft und Geburt miterleben dürfen, und darum ist es mir eine Freude, die ersten Zeilen in Dein
    Gästebuch zu schreiben. First of all: GRATULATION! Obwohl noch in den Kinderschuhen, ist die Seite großartig und eine Bereicherung des world-wide-net. Ist "Lesvos-im-web" bislang noch ein Geheimtipp
    unter den Liebhabern der Insel, bin ich sicher, dass sie das Netz bald erobern wird. Ich wünsche Dir, dass Deine Begeisterung anhält, Dir die Ideen und Fotomotive nie ausgehen und sage Efcharisto
    poli für Deine Arbeit, die Zeit und die Liebe, die Du in "Dein Kind" investierst, um mit mir und allen Lesvos-Besuchern und -Interessierten Deine Begeisterung und Eindrücke von der Insel zu teilen.
    Viel Erfolg dabei!
    Filaki
    Gabilaki